Bäckerei Schuhmair

 
Der Familienbetrieb Schuhmair wurde 1950 gegründet. Bäcker- und Konditormeister Walter Schuhmair empfiehlt zur Weihnachtszeit sein exklusives Weihnachtsgebäck, mit dem keine Industrieware mithalten kann. Und außerhalb der Weihnachtszeit schätzen seine Kunden die handgemachten Bäckersemmeln und seine erstklassigen Krapfen.

 

Das sagt die abendzeitung.de

Café Schuhmair
Das Ende des Bistrotischs

Ein paar Tische gab es in der Bäckerei Schuhmair schon immer. Nun haben die Junior-Chefs die Verkaufsstube zu einem modernen Café umgebaut.

mehr …

Ludwigsfelder Str. 1
80999 München - Allach

Tel. 089-812 56 60
Fax 089-812 63 96

Öffnungsstatus:

geöffnet bis 18:00

Öffnungszeiten von
Bäckerei Schuhmair:

Mo - Fr 06:00 - 18:00
Sa 06:00 - 13:00
So 08:00 - 16:00
 

Zugriffe Monat: 12

Zugriffe Gesamt: 7271

Veranstaltungen in der Nähe

Schloss Blutenburg

theater VIEL LÄRM UM NICHTS

Aktuell geändert auf mux.de: