Die Adlzreiterstraße

Informationen, News, Bilder und Geschichten

 

Das sagt Die Adlzreiterstraße

Die Adlzreiterstrasse in München liegt zwischen dem Schlachthof und der Theresienwiese. Wie es hier einmal früher war und heute ist, wird hier mit kleinen Geschichten, alten Stadtplänen und Bildern dokumentiert. Angefangen von Albert Einsteins Jugend, die er hier verbrachte, über ein Trambahndepot Ende des 19. Jhrd. bis hin zum Alhambra Tanzsaal, der später in die St.Andreas Kirche umgewandelt wurde.

Adlzreiterstr. 1- 37
80337 München - Glockenbachviertel

Öffnungsstatus:

durchgehend geöffnet

Öffnungszeiten von
Die Adlzreiterstraße:

Mo - So durchgehend geöffnet
 

Zugriffe Monat: 1

Zugriffe Gesamt: 1208

Veranstaltungen in der Nähe

Wirtshaus im Schlachthof

Substanz

STROM

Aktuell geändert auf mux.de: