Ludwigsbrücke

An der Fußgänger-Unterführung der Ludwigsbrücke haben sich Münchens Graffitilegende Loomit, Os Gemeos aus Brasilien und Shime aus Australien ausgetobt.

Ja, die Ludwigsbrücke mit ihren steinernen Figuren ist schön. Doch was macht sie noch schöner? Graffiti natürlich! Loomit aus München, die Os Gemeos und Nina aus Brasilien sowie Shime aus Australien haben die dortige Fußgänger-Unterführung zur WM 2006 bemalt - mit Fußball-Motiven sowie Bildern, die die Münchner Stadtgeschichte einbeziehen. Das Graffiti lässt auch heute noch Fußball-Gefühle aufleben!

 

Ludwigsbr
80331 München

Öffnungsstatus:

durchgehend geöffnet

Öffnungszeiten von
Ludwigsbrücke:

Mo - So durchgehend geöffnet
 

Zugriffe Monat: 6

Zugriffe Gesamt: 3812

Veranstaltungen in der Nähe

Muffathalle Ampere

Muffathalle

Gasteig

Aktuell geändert auf mux.de: