Anwältin Beatrix Zurek

Seit 1. Juli 2016 bin ich als berufsmäßige Stadträtin in der LH München und nicht mehr in der Kanzlei tätig. 

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

1 Bild

Anfahrt

Stadtplan  
-

Kategorien

 

2 Produkte

Produkte

Schwerpunkte
Family Law

Als Fachanwältin für Familienrecht bearbeite ich Unterhaltsstreitigkeiten, Ehescheidungen und Zugewinnausgleichsverfahren. Ich vertrete bei Problemen mit der elterlichen Sorge und bei Umgangsfragen.

#Unterhaltsrecht   #Scheidungen

Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Als Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht berate und vertrete ich in den Bereichen der Wohn-und Geschäftsraummiete sowie in wohnungseigentumsrechtlichen Fragen und Problemen.

#Wohnraummiete   #Geschäftsraummiete

Rechtsanwalt

in der Nähe