Bürgerzentrum Oberschleißheim

 


2 Veranstaltungen


Sa, -
Sa,

(Theater/Comedy)

Sissi Perlinger ''Ich bin dann mal Jung''

Bürgerzentrum Oberschleißheim

Gemeinde Oberschleißheim

„ICH BLEIB DANN MAL JUNG“
von und mit SISSI PERLINGER

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! 
Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird. 

Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. 

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die „Schlaue graue Flower Power“ unseren Planeten zum Besten verwandelt.
In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand und dem Publikum wird mit
bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt,
dass alle Zuschahuer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen.   

"Getting old isn´t for Sissies" heißt es, aber davon lässt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken. „Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen. „Was in uns steckt gehört erweckt!!“

Achtung!! Diese Show hat heilsame Wirkung! 
Die Eintrittskarten können sie bei vielen Krankenkassen zur Rückerstattung einreichen!
 

Di, -
Di,

(Theater/Comedy)

Martin Frank - Neues Programm

Bürgerzentrum Oberschleißheim

Gemeinde Oberschleißheim

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 28.05.2020 auf 20.10.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


NEUES PROGRAMM

„Einer für alle- Alle für keinen“ fasst das momentane Weltbild ganz gut zusammen. Denn wie sonst nennt man eine Welt, in der ein Mädchen gegen den Klimawandel kämpft und dafür von erwachsenen Menschen angefeindet wird, deren Klimaziele erreicht sind sobald sie sich einen Furz (bair. Schoaß, politisch korrekt Darmwind)
verdrücken. Wie sonst nennt man eine Welt, in der sich jeder wegen der kleinsten Kleinigkeit diskriminiert fühlt. Sei es ein Mann aufgrund von Frauenparkplätzen oder ein Mädchen, das nicht im Knabenchor singen darf. Aber verständlich, Martin
wollte früher auch immer Mitglied im Frauenbund werden, dann hat ihm seine Mutter die Krampfader gezeigt und gesagt: „Ohne die geht es nicht!“, dann war die Sache für ihn erledigt.

In seinem dritten Soloprogramm spitzt Martin Frank über die Baumkronen seines Bayerwaldes und sinniert gewohnt frech, hintersinnig und bitterböse über unser teils absurdes Leben auf dieser Erde. Die fahren wir sowieso bald mit voller
Geschwindigkeit gegen die Wand, wenn wir uns nicht endlich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen und dabei eines nicht vergessen:
Die Liebe!

Dabei braucht man weder Kitsch noch schmachtendes Sehnsüchteln oder gar Esofirlefanz zu fürchten. Schließlich stammt Martin Frank aus dem emotional eher zurückhaltenden Niederbayern. Da bleibt auch die Liebe bodenständig. Selbst
wenn noch mehr Arien von der Bühne geschmettert werden – er kann halt nicht anders.

Aber das wusste die Oma schon: „Ohne Liab, is na koana oid woan!“
 

Theodor-Heuss-str. 29
85764 Oberschleißheim

Tel. 089-3750659-0

CORONA PANDEMIE

Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen über die gesonderten Öffnungszeiten, die die Bayerischen Staatsregierung erlassen hat - informieren Sie sich ggf. telefonisch.

Öffnungsstatus:

keine Angaben

Bürgerzentrum Oberschleißheim ist folgenden Kategorien zugeordnet:

 

Anfahrtsmöglichkeiten zu Bürgerzentrum Oberschleißheim

Nahverkehr Hinfahrt / Rückfahrt

Sie möchten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu Bürgerzentrum Oberschleißheim fahren? Hier finden Sie die jeweils nächste Haltestelle der unterschiedlichen Verkehrsmittel in der Nähe von Bürgerzentrum Oberschleißheim:

Haltestelle Oberschleißheim (385m)

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Routenplaner können Sie Ihre Anfahrt mit dem Auto planen.
Anfahrt planen  

Hotels in der Nähe

Zur Allacher Mühle

Dienstleistung Gastronomie Wirtsgarten Partyservice Übernachten Restaurant Hotel

guenstigschlafen24.de

Dienstleistung Übernachten Hotel 1 Stern - Tourist

Pension am Gärtnerplatz

Sonstige Kategorien Dienstleistung Übernachten Pension Hotel

Weiteres in der Nähe

DJWOIFERL® DJ München DJ Hochzeit DJ Event

Sonstige Kategorien Kultur & Freizeit Dienstleistung Einkaufen Gastronomie Bands & Musiker & Künstler Unterhaltung & Spiel

Massage Femme Fatale bei Sophia

Dienstleistung Gesundheit & Pflege Massage & Gymnastik

Schädlingsbekämpfung Schemeth GmbH

Dienstleistung Beratung Handwerker & Reparatur Bauunternehmung Gebäudereinigung Spenglerei Sachverständiger

Veranstaltungen in der Nähe

Schloss Schleißheim

Marionettentheater Unterschleißheim

Zechhalle

Aktuell geändert auf mux.de: