Freizeitpark in München

Bei einem Freizeitpark denkt man zunächst an Achterbahn und andere Fahrgeschäfte. In Münchner verbindet man dies wohl am ehesten mit dem Oktoberfest, was bekanntlich nur - oder zum Glück - während der letzten zwei Septemberwochen stattfindet. Aber auch andere Vergnügungsparks gibt es, die sich vorwiegend an Kinder und Jugendliche richten, wie z.B. die Bavaria Filmstadt oder der Märchenwald Wolfratshausen. Daneben gibt es noch Freizeitparks, die eine Kombination von Tierpark und überdimensionierten Spielplatz darstellen, wie den Wildpark Poing oder Bergtierpark Blindham. Größere Freizeitparks rund um München sind der Allgäu Skyline Park, der Bayern-Park und natürlich das LEGOLAND Deutschland bei Günzburg. Rund um München finden sich etwa 11 Freizeitparks oder lohnende Themenparks.

Wer im Winter oder bei schlechtem Wetter einen Ausflug machen möchte, der kann sich die Indoor-Parks oder auch Trampolinhallen rund um in München ansehen.

Plätze in Freizeitpark

Bavariafilmplatz 7 , in 7.8km

Osterfeldweg 20 , in 18.7km

Kräuterstr. 39 , in 26.1km

Neulwirth 3 , in 50.5km

Dießener Str. 6 , in 56.6km

Skyline-Park-Str. 1 , in 72.2km

Jägerweg 14 , in 81.8km

Fellbach 1 , in 83.7km

Vorderbrand 7 , in 95.1km

LEGOLAND Allee 2 , in 103.9km

Brandstätterstr. 2-10 , in 158.7km