In "Rohrauerstr."

Der Flughafen Flughafen München, der seit 1992 im Erdinger Moos liegt, ist fast eine kleine Stadt mit knapp 38.000 Mitarbeitern auf dem Gesamtgelände, über 60 Restaurants und Cafés, 150 Geschäften - und man glaubt es kaum: 9 Spielplätze (Spielecken).

Hier finden die über 45 Millionen Fluggäste, die der Flughafen Flughafen München in den letzten Jahren durchschnittlich beförderte, fast alles was das Herz begehrt - sei es noch ein Buch oder ein kleines Mitbringsel. Besonders begehrt oder oft gesucht ist der Supermarkt, in dem man in der Regel auch Blumen kaufen kann und natürlich die zahlreichen Dienstleistungen wie Geldautomat oder Bankfiliale.

In beiden Terminals und dem Zentralbereich des Flughafens stehen mehrere Restaurants bereit und bieten die unterschiedlichsten Küchen der Welt an. Der Klassiker Weißwurst wird hier fast 600.000 pro Jahr genossen.

Für alle Fluggäste die noch weiter mit der Bahn fahren wollen, die können auf das DB Reisezentrum vor Ort zurückgreifen und sich dort die Fahrkarte kaufen - es stehen allerdings auch Fahrkartenautomaten rund um die Uhr bereit, die das gleiche Angebot haben.

Oft wird es hektisch und vielleicht hat man doch noch irgendwo die Tasche hingestellt, die dann bei der Ankunft im Zielort oder Zuhause fehlt. Die meisten Gegenstände werden im Fundbüro am Flughafen abgegeben und warten dort auf den rechtmäßigen Abholer.

Fast schon traditionell ist der Weihnachtsmarkt oder Wintermarkt der die Fluggäste in der Vorweihnachtszeit begrüßt. Aber auch die Besucher aus der Umgebung kommen gerne und drehen eine Runde auf der aufgebauten Eisbahn.

Parken am Flughafen

Am Flughafen stehen an allen Parkflächen ca. 30.000 Parkplätze zur Verfügung - je nach Dauer und Preis in den unterschiedlichsten Ecken des Geländes. Dazu kommen noch die zahlreichen Anbieter von Parkflächen in den umliegenden Ortschaften. Aber auch mit der S-Bahn oder Bus ist die Fahrt zum Flughafen möglich - und seit ein paar Jahren auch mit dem Zug. Dann spart man sich die Zeit für die Parkplatzsuche und kommt in der Regel etwas entspannter an.

Nur Geöffnete anzeigen

Suchen Sie in Stadtteilen:

Alle Stadtteile

Logotechnik GH oHG

Gmunder Str. 37, 81379 München - Obersendling

Werbung auf Textilien - Textildruck, Stickerei

Folienbeschriftungen, Großformatdruck (Banner, Poster, Plakate)

Merchandising, Webemittel

... und vieles mehr

 

in diesem Moment geschlossen in diesem Moment geschlossen

15 Produkte
in 1.1km

weitere ProdukteFlockfolie & FlexfolieDigitaler TextildirektdruckNotizbücherStickgarneStickereien
   muxPremium Partner  
 
 

Wertstoffinsel Rohrauerstraße

Rohrauerstr. 13, 81477 München - Obersendling

Ecke Hechendorfer Straße

 

in diesem Moment geschlossen in diesem Moment geschlossen

 

baby wild

Rohrauerstr. 70, 81477 München - Obersendling

Wir machen Eltern das Leben leicht - Stillkissen - Wickelrucksack - Schultertasche

 

Nach Vereinbarung Nach Vereinbarung

19 Produkte

weitere ProdukteBaby Stillkissen - KlassischBaby StillkissenBaby Stillkissen - KlassischBaby StillkissenBaby Stillkissen - Klassisch

bw media

Rohrauerstr. 70, 81477 München - Obersendling

keine Angaben keine Angaben

 

bwbahn Modelleisenbahn

Rohrauerstr. 70, 81477 München - Obersendling

in diesem Moment geschlossen in diesem Moment geschlossen

25 Produkte

weitere ProdukteSchienenbus37523 BR 52 Schnellzuglokomotive37889 Schwere Güterzuglokomotive37037 DampflokomotiveMärklin H0 37785 ICE 3

M&M Wein-und Spirituosenhandel GmbH

Rohrauerstr. 70, 81477 München - Obersendling

Südafrikanischer Weinimporteur in München. Exklusive Weine aus Südafrika nur bei www.the-winestore.com. Bei The WineStore erhältt man Weine Weine aus allen Regionen in Südafrika: Constantia, Stellenbosch, Franschhoek und vielen weiteren Reg 

Nach Vereinbarung Nach Vereinbarung

 

 

 

 

Stadtplan