Staples München Moosfeld

Staples - Teil der OfficeCentre Gruppe - Bürobedarf - Büromöbel - Bürotechnik

Bitte beachten Sie den Hinweis zu den Öffnungszeiten!

Nichts gefunden? Hier finden Sie Copyshop in Riem.

Staples - Bürobedarf für alle
Das Konzept von Staples ist simple - große Produktpalette und niedrige Preise. Der Erfolg des US-amerikanischen Unternehmens gibt dem Konzept recht, denn Staples ist fast weltweit vertreten und betreibt derzeit über 30 Filialen in ganz Deutschland. Die Münchner Filiale befindet sich im Stadtteil Riem-Moosfeld im Osten der Stadt.
Mag sein, dass die Staples Filiale nicht gemütlich eingerichtet ist, aber dafür zweckmäßig. In den langen Gängen findet man eigentlich alles, was man für ein Büro braucht vom Tisch bis zum Mülleimer und natürlich alles was dazwischen gehört vom Post-It, Toner und Papier. Die namensgebenden Staples (Heftklammern) sind natürlich auch im Sortiment. In Zeiten von Onlinehandel ist es schon verwunderlich, dass es noch funktioniert. Das Geschäft befindet sich dafür aber nicht in eine 1A-Lage und manchmal endet der Toner ja auch etwas überraschend, sodass man schnell Ersatz benötigt - hier kann Staples helfen. Die zweite Filiale im Westen von München wurde vor ein paar Jahren geschlossen und so residiert Staples nur noch im Osten im Industriegebiet. Auch für die Kleinsten ist die Ausstattung für den Schulranzen zu bekommen - vom Radiergummi bis zu den Heften.
Neben dem Bürobedarf bietet Staples noch einen Kopierservice und Scanservice an. Und wer schnell noch einen Ausdruck zwischen DIN A4 und DIN A0 benötigt, dem wird im Copy & Print Center geholfen.
Die Anfahrt mit dem Auto ist einfach, denn vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. WICHTIG: Der Parkplatz wird überwacht und es ist zwingend eine Parkscheibe einzustellen! Ansonsten drohen 30,- € Strafe der kontrollierenden Firma. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Staples erreichbar. Die nächste Bushaltestelle Stahlgruberring befindet sich in etwa 200 m Entfernung und die nächste U-Bahn Am Moosfeld ist in etwa 15 Minuten zu erreichen.

//SJ

2 Bilder

Anfahrt

Stadtplan  
Martin-Kollar-Str. 4 - 81829 München - Riem

Eigenschaften

  • Kundenparkplatz
    Kundenparkplatz  
Anfrage zu Angeboten von Staples München Moosfeld:

Haben Sie Fragen zu Produkten und Dienstleistungen? Hier können Sie uns erreichen.

 
Copyshop

in Riem

Weitere Plätze

Weiteres in der Nähe

Aktuell geändert

Stöbern Sie