folks! club


15 Veranstaltungen


Sa, -
Sa,

Folks! Club

target Concerts GmbH

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

Folks! Club

masima GmbH

Mi, -
Mi,

(Rock/Pop)

Folks! Club

x-why-z Konzertagentur GmbH & Co. KG

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

BJÖRN PAULSEN

Folks! Club

Global Concerts GmbH

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.

-----------

Seit mehr als zehn Jahren begeistert Björn Paulsen das Publikum. Mit seinem am 15.05. erscheinenden Album „Alles hat seine Zeit“ legt der charismatische Deutschpop-Poet aus der norddeutschen Kleinstadt Niebüll nun einen brandneuen Longplayer vor, auf dem der 34-Jährige seinen Ruf als einer der beliebtesten und eigenständigsten deutschsprachigen Singer/ Songwriter zementiert! Parallel zum Release von „Alles hat seine Zeit“ ist Björn Paulsen auch wieder live on tour zu erleben und spielt im Rahmen dessen am 16.10.2020 im Münchner folks! club.
Auftritte im Vorprogramm von Santiano, Max Giesinger, Johannes Oerding, Glasperlenspiel, Wingenfelder, Shows auf der „Schlagerliner“-Cruise oder dem legendären „Werner“-Rennen und unzählige ausverkaufte Konzerte wäh-rend seiner gefeierten Headliner-Touren – das sind nur einige Stationen auf Björn Paulsens bisherigem Weg. Mit seinem geerdeten, handgemachten und unverschnörkelten Mix aus Pop, Rock und Folk, seiner markanten Stimme sowie seinen sofort unter die Haut gehenden Texten fasziniert der Norddeutsche eine stetig wachsende Fan-Com-munity. Auf seinem dritten Longplayer präsentiert sich Björn Paulsen erstmals von einer noch unbekannten, ge-reiften Seite: „Poesie“ entstand im kompletten musikalischen Alleingang und verbindet nachdenkliche Liederma-cher-Intimität mit der rockigen Energie seiner Livekonzerte – Björn Paulsen so pur und unverfälscht, wie man ihn noch nie gehört hat.
„Alles hat seine Zeit“, das bedeutet raue Küsten-Lyrics, verpackt in mal zerbrechliche, mal kraftvoll arrangierte Sounds. Geschichten aus dem echten Leben. Authentisch, schmerzhaft ehrlich und bisweilen begleitet von einem typisch norddeutschen Augenzwinkern. Spröder Charme, den Björn Paulsen auch auf der ersten Vorabsingle „Alles“ transportiert. Einer nostalgisch-rockigen Rückschau auf vergangene Tage. Und ein Song über Veränderung und dar-über, nach vorne zu schauen. Björn Paulsens Songs sind vertonte Momentaufnahmen. Einige schon etwas vergilbt, manche grobkörnig und vage, andere ganz frisch und gestochen scharf. So wie die berührende Liebes-/ Freund-schaftsballade „Du und ich“, der funky Arschwackler „Dieser eine Moment“, das augenzwinkernd verspielte „Nie-mals Freunde sein“, das nach vorne rockende „Gespannt was passiert“ oder die bittersüße Stimmungshymne „Ein bisschen lauter“. „Ich denke, mit diesem Album mache ich einen großen Schritt raus aus der sprichwörtlichen Comfort-Zone und zeige zum ersten Mal, wer ich als Musiker wirklich bin“, so Björn Paulsen. „Und es fühlt sich verdammt gut an!“

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Folks! Club

masima GmbH

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

RUBI

Folks! Club

Innsite Booking GbR

Seit letztem Jahr steigt Rubi als Rapperin durch. Die 19 jährige Augsburgerin liebt Rap und dicke Beats und will neben ihren vier Jobs vor allem eins: Tracks bauen. 
Beim Dreh ihrer neuesten Musikvideos beweist sie, dass sie eigenhändig eine riesige Crew auf den Platz stellen kann.  Anfang des Jahres zog die Newcomerin nach Los Angeles, um dort ihre EP aufzunehmen.  Das Projekt soll im Mai 2020 veröffentlicht werden.  Mit Performance kennt sie sich sehr gut aus- schon mit 3 Jahren begann sie zu singen und auf Bühnen zu stehen. Die Leidenschaft professionell zu rappen kam letztes Jahr dazu. Seitdem haben ihre Tracks schon über 2 Million Aufrufe erreicht.

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

SUPERSUCKERS

Folks! Club

Propeller Music Event GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 19.03.2020 auf 26.11.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Eddie Spaghetti is back!
Support: Neat Mentals

Die Supersuckers gründeten sich bereits 1988 und veröffentlichten ihr erstes Album „The Smoke of Hell“ 1992 auf Seattle’s Sub Pop Label. Die bis dahin lediglich Punkrock spielende Band schlug mit ihrem 1997 erschienenen Studioalben „Must’ve been high“ Country Töne an. Bis 1999 blieb die Band bei Sub Pop, danach gründete die Band ihr eigenes Label Mid-Fi Recordings.

Mit mittlerweile insgesamt 30 Jahren auf dem Tacho feiert die selbsternannte „Greatest Rock´n`Roll Band in the World“ ihr Jubiläum mit dem brüllend lauten „Suck It“. Das zwölfte Studioalbum der Supersuckers zeigt ein vom ersten Ton an rücksichtsloses, rigoros ablieferndes Trio, das wie eine Reinkarnation von Motörhead klingt und Lemmys Aura durch die krächzende Stimme seines Frontmannes weiterleben lässt: „You said to grab it, just hook or stab it, and now I gotta have it – all of the time.“

Nach Ausflügen in die Cowboy und Country Gefilde in den letzten Jahren sind sie mit rotzigem Rawk ’n‘ Roll zurückgekehrt, mit hocherhobenem Mittelfinger und dem typischen Supersuckers Sound – ein bisschen Country und jede Menge Motörhead.

Keine Band ist cooler als die Supersuckers. Und der RocknRoll Zug der Band tuckert unermüdlich durch die Welt. Unzählige Touren haben sie auf dem Buckel.

Inzwischen als Trio unterwegs, werden sie die Fans auch 2020 mit einer Europatour erfreuen. Songs vom neuen Album, alte Klassiker und ein oder zwei Country Songs gehören zum Programm. Und jede Menge Coolness.

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Folks! Club

Innsite Booking GbR

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

THE BOTTOM LINE

Folks! Club

Innsite Booking GbR

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 13.05.2020 auf 15.12.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die britische Pop-Punkband THE BOTTOM LINE war in jüngerer Zeit im Rahmen diverser Tourneen live zu erleben – und hat dabei die Bühnen bereits mit Größen wie The Offspring, Zebrahead, Goldfinger, Waterparks, SimplePlan und LessThanJake geteilt. Via Marshall Records hat die Truppe im Juni 2019 zu dem ihr neues Album „NoVacation“ veröffentlicht, welches von den einschlägigen Medien enthusiastisch aufgenommen wurde, so unter anderem von Kerrang, RockSound, BBCRadio1 und AltPress. Im vergangenen Jahr haben THE BOTTOM LINE auf Festivals wie dem Download Festival, dem 2000 Trees Festival und dem Teddy Rocks Festival für Begeisterung gesorgt, jetzt freuen sich die Jungs aus UK darauf, im Zuge ihrer ersten eigenen Headliner-Tour durch die EU, im Mai 2020 eine weitere Runde durch Deutschland zu drehen. Dort waren sie erst kürzlich als Support von Zebrahead zu erleben – im Rahmen von 26 Konzerten. Die Band wird dann auch die Veröffentlichung ihrer neuesten Single „Happy“ promoten – und kann es kaum erwarten, einigen ihrer deutschen Lieblingsstädte endlich erneut einen Besuchabzustatten.

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

Folks! Club

target Concerts GmbH

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

Folks! Club

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

Folks! Club

target Concerts GmbH

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Moon Hooch

Folks! Club

Propeller Music Event GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 16.04.2020 im Strom auf 08.10.2020 in den Folks! Club verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


 

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

WADE BOWEN

Folks! Club

Global Concerts GmbH

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.


Singer/Songwriter aus Waco/Texas live in Deutschland – exklusive Club-Show am 24. Juni 2020 in München im folks! club bestätigt – aktuelles Album „Twelve Twenty-Five“ seit 8. November 2019 im Handel

Die ehrwürdige ‘New York Times’ bezeichnet Wade Bowen als „ehrlichen und direkten Sänger, der große Gefühle mit kleinen Gesten ausdrücken kann und dessen Songwriting elegant ist“. Seit 20 Jahren tourt der 1977 geborene Texaner durch die ganze Welt und hat bis jetzt neun Alben veröffentlicht, darunter ein Gospel- und ein Weihnachtsalbum, aber auch drei Live-Alben.

Bis zum Jahr 2001 ist er Mitglied der Country-Band West 84, dann beginnt er seine Solokarriere. Die ersten drei Alben „Try Not To Listen“ (2002), „The Blue Light Live” (2004) und ,,Lost Hotel“ (2006) sind Geheimtipps, bevor sich mit „If We Ever Make It Home” (2008) der erste Charterfolg einstellt (Platz 2 der Heatseeker-, Platz 29 der Country- und Platz 176 der Billboard-Charts). Nach einem weiteren Live-Album („Live At Billy Bob’s Texas“) charten alle seine folgenden Werke, besonders seine beiden Du-ette mit der texanischen Country-Institution Randy Rogers („Hold My Beer Vol. 1“ von 2015 und „Watch This“ von 2016) machen ihn bekannt. Sein siebtes Album „Solid Ground“ steigt folgerichtig auf Platz 29 der US-Country-Charts ein.

Mit seinem Weihnachtsalbum „Twelve Twenty-Five“ vom November 2019 erfüllt sich Bowen einen langen Traum. Mit seiner Stiftung, der Bowen Family Foundation, hat er in den letzten Jahren über fünf Millionen Dollar gesammelt, mit denen er viele soziale Projekte unterstützt.

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

Folks! Club

target Concerts GmbH

Das sagt folks! club

Nightclub for live music and alternative sound. Music styles are Disco, Funk, Rock'n'Roll, 70s, 80s, Britpop, Indie, old school sound, Vinyl

Thalkirchner Str. 2
80337 München - Isarvorstadt

CORONA PANDEMIE

Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen über die gesonderten Öffnungszeiten, die die Bayerischen Staatsregierung erlassen hat - informieren Sie sich ggf. telefonisch.

Öffnungsstatus:

in diesem Moment geschlossen

Öffnungszeiten von
folks! club:

Mo - Mi geschlossen
Do - Sa 21:00 - 05:00
So geschlossen

folks! club ist folgenden Kategorien zugeordnet:

 

Anfahrtsmöglichkeiten zu folks! club

Nahverkehr Hinfahrt / Rückfahrt

Sie möchten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu folks! club fahren? Hier finden Sie die jeweils nächste Haltestelle der unterschiedlichen Verkehrsmittel in der Nähe von folks! club:

Haltestelle Sendlinger Tor (107m)

Haltestelle Karlsplatz (Stachus) (767m)

Haltestelle Sendlinger Tor (107m)

Haltestelle Sendlinger Tor (107m)

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Routenplaner können Sie Ihre Anfahrt mit dem Auto planen.
Anfahrt planen  

Sie suchen einen Parkplatz für Ihr Auto? Hier finden Sie das nächstgelegene Parkhaus bzw. Parkplatz:

Parkplatz bei Kustermann (652m)

Parkhaus Oberanger (390m)

Hier finden Sie den nächstliegenden Taxistandplatz:

Taxi Sendlinger-Tor-Platz (146m)

Hotels in Isarvorstadt

Pension am Gärtnerplatz

Sonstige Kategorien Dienstleistung Übernachten Pension Hotel

guenstigschlafen24.de

Dienstleistung Übernachten Hotel 1 Stern - Tourist

Zur Allacher Mühle

Dienstleistung Gastronomie Wirtsgarten Partyservice Übernachten Restaurant Hotel

Weiteres in der Nähe

Die Reinigung

Dienstleistung Reinigung

Oma's Köstlichkeiten

Einkaufen Lebensmittel Bürobedarf & Schreibwaren Geschenke Süßigkeiten Feinkost Pralinen

Manuela Nitsche

Dienstleistung Einkaufen Schmuck & Uhren Handwerker & Reparatur Hochzeit Goldschmied Trauringe

Veranstaltungen in der Nähe

zehner

St. Matthäus Kirche

Oberanger Theater

Aktuell geändert auf mux.de: