Café Josefa

 

 

Das sagt die sueddeutsche.de

Café Josefa in der Westendstraße
Realwirtschaft zum Wohlfühlen

Das Café Josefa in der Westendstraße lädt mit moderner Wohlfühlatmosphäre und günstigen Preisen zum Bleiben ein. Wo gibt es noch Espresso für einen Euro?

mehr …

Das sagt Café Josefa

Schon da gewesen? In der Josefa kannst Du nicht nur hervorragend Essen. Du kriegst auch super 1A Cockails. Die Damen kreieren hier täglich aufs neue ganz herrliche hausgemachte Gerichte. Vom feinsten, schaut doch auch mal vorbei.

Josefa, Cafe, Bar München, Tagesgerichte, Cocktails, Mittagstisch, Schokokuchen, Pesto, Vermietung, Events, Veranstaltungen, Konzerte, Parties, Vernissagen, Westend, Westendstr, 29,

Westendstr. 29
80339 München - Schwanthalerhöhe

Tel. 089-74 38 97 26

Öffnungsstatus:

geöffnet bis 23:00

Öffnungszeiten von
Café Josefa:

Mo - Fr 09:00 - 23:00
Sa geschlossen
So 10:00 - 17:00
 

Veranstaltungen in der Nähe

Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB)

St.-Paul-Kirche (St. Pauls)

Aktuell geändert auf mux.de: