Grenzgänger Weine

Eigenbauweine italienischer Winzer.

Direktimporte und Handel mit Sachverstand und Engagement seit 1979

 

Das sagt Grenzgänger Weine

GRENZGÄNGE Genuß lebt aus der Offenheit der Sinne und des Geistes. Geist und Sinne fragen nach Substanz. Substanz und Schein vermengen sich. Notwendig ist die rechte Wahl. Auswahl gründet im Trennen. Dieses von Jenem. Nach Kriterien. Engagement Erfahrung Wissen Ethos. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Februar 2016 Sehr geehrte Kunden! Wie dem einen oder anderen mitunter schon aufgefallen sein mag, ist unser Webshop mit der Zeit doch etwas in die Jahre gekommen. Daher haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen selbigen einer gründlichen Überholung zu unterziehen. Wir werden diese Webseite in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich mit Bildern, Informationen und am wichtigsten, neuen Produkten ergänzen und erweitern! Wer uns schon einmal in unserem Ladengeschäfft in München in der Wörthstraße 18 in Haidhausen besucht hat weis, das wir neben den hier aufgeführten Kaffeespezialitäten noch weit mehr zu bieten haben. Wir werden

Wörthstr. 18
81667 München - Haidhausen

Tel. 089-480 73 31
Fax 089-689 21 60

Öffnungsstatus:

geöffnet bis 18:30

Öffnungszeiten von
Grenzgänger Weine:

Mo geschlossen
Di - Fr 10:00 - 18:30
Sa 10:00 - 14:00
So geschlossen
 

Zugriffe Monat: 2

Zugriffe Gesamt: 2857

Veranstaltungen in der Nähe

Theater Drehleier

St. Johannes-Kirche

Aktuell geändert auf mux.de: