Post Café

Bäckerei - Post Service vor Ort

Bitte beachten Sie den Hinweis zu den Öffnungszeiten!

Nichts gefunden? Hier finden Sie Post in Untergiesing (Giesing).

Das Post Café in Untergiesing bietet die Kombination von kleinem Backshop und einer Postfiliale.

Seit die Post mehrere Filialen geschlossen hat, wurden in mehreren Einzelhandelsgeschäften eine kleine Postfiliale eingerichtet. Auf der Homepage der Post nennt sich dies in der Regel Postfiliale im Einzelhandel.

Das Post Café in Untergiesing ist eines der ersten Einzelhandelsgeschäfte, die sich fast komplett auf die Dienstleistungen der Post und DHL in Untergiesing konzentriert hat. Zwar bietet der Backshop auch ein ausgewähltes Sortiment von Backwaren an - teilweise auch türkische Spezialitäten, die meisten Besucher nutzen jedoch die Dienstleistungen für Pakete und Briefe. Im und vor dem Café stehen kleine Tische mit Stühlen zum Verzehr vor Ort bereit. Ein gemütliches Café ist das Post Café nicht, aber wer sich kurz stärken möchte, der kann sich gerade im Sommer auf den Stühlen niederlassen und einen Kaffee gönnen.

Die Dienstleistungen werden manchmal sehr einsilbig getätigt und an Wochenenden kann es schon mal etwas länger dauern. Bitte informieren Sie sich ab wann und bis wann die Tätigkeiten der Post bzw. DHL durchgeführt werden. Es kann sein, dass diese von den Öffnungszeiten des Cafés abweichen. Wer sich über komplizierte oder spezielle Dienstleistungen der Post informieren will, dem ist vielleicht geraten die Postfilialen in den Postbank-Filialen aufzusuchen. Vor Weihnachten oder auch an Samstagen kann es hier auch mal länger dauern.

Zwischen der Kolumbusstraße im Norden und dem Candidplatz und letztlich bis zum Tierpark ist es die einzigste Filiale der Post in Untergiesing. Die nächsten "richtigen" Postfiliale befindet sich entweder oben an der Silberhornstraße oder auf der anderen Isarseite in der Fraunhoferstraße. Es gibt jedoch weitere Einzelhandelsgeschäfte die unterschiedlichen Dienstleistungen von Post und DHL anbieten.

//SJ

1 Bild

Anfahrt

Stadtplan  
Konradinstr. 13 - 81543 München - Untergiesing (Giesing)
Post

in Untergiesing (Giesing)

Weitere Plätze

Weiteres in der Nähe

Aktuell geändert

Stöbern Sie