Rechtsanwalt Dr. Hannes Hartung

Kunstanwalt, Lehrbeauftragter, Erbrecht, Stiftungsrecht

 

Das sagt Rechtsanwalt Dr. Hannes Hartung

Dr. Hannes Hartung ist Rechtsanwalt in München. Er ist Gründer und Partner von THEMIS (2011). Seine Schwerpunkte liegen im Kunstrecht, Erbrecht, private clients, Urheberrecht und Stiftungsrecht, jeweils mit allen steuerlichen Bezügen. Seit 2006 hält er Lehraufträge bei den Universitäten LMU München, KFU Graz und der FernUniversität in Hagen.

Hannes Hartung, Rechtsanwalt, München, Raubkunst, entartete Kunst, Sumpflegende, Hildebrand, Gurlitt

Residenzstr. 24
80333 München - Altstadt

Tel. 089-99 01 83 00
Fax 089-22 12 17

Öffnungsstatus:

geöffnet bis 20:00

Öffnungszeiten von
Rechtsanwalt Dr. Hannes Hartung:

Mo - Fr 08:00 - 20:00
Sa , So geschlossen
 

Veranstaltungen in der Nähe

Residenz München

Cuvilliés Theater

Aktuell geändert auf mux.de: