Trauwerk - Hochzeitsplaner für München und Bayern

Brunhildenstr 33b - 85579 Neubiberg  

1 Foto

 

 

Trauwerk - Hochzeitsplaner für München und Bayern

Euer Hochzeitsplaner für München und Bayern seit 2012. Ich bin Sonja Neubert und plane Eure besondere, kreative und unvergessliche Hochzeit. Mit eigenem, persönlichem Hochzeitskonzept, das perfekt zu Euch passt. Ich biete Euch die komplette Organisation Eurer Hochzeit mit und ohne Locationsuche an. Kontaktiert mich jetzt. Ich freu mich auf Euch!

Als Weddingplaner für München und Bayern organisiere ich Eure einmalige und ganz besondere Hochzeit. Jedes Hochzeitsfest, das ich plane, ist ein echtes Unikat.

Freut Euch auf ein sehr persönliches Konzept, das Eure Hochzeit wirklich einzigartig macht. Alle weiteren Details stimme ich dann liebevoll auf Eure Hochzeitsidee ab: die perfekte Location, die individuelle Papeterie, die Floristik, die bezaubernde Hochzeitstorte. Ich schlage die perfekt zu Euch passenden, professionellen Dienstleister vor, die ich alle persönlich kenne, von Haar und Make-up bis hin zum DJ. Kurzum: Ich übernehme für Euch die komplette Organisation und begleite Euch sehr individuell durch die gesamte Zeit der Vorbereitungen. Lehnt Euch zurück und genießt die spannende Zeit!

Ich freu mich auf Euch. Eure Sonja Neubert von Trauwerk.

1 Bild

Anfahrt

Stadtplan  
Brunhildenstr 33b - 85579 Neubiberg

Anfahrt mit Nahverkehr: Hinfahrt / Rückfahrt

Sie möchten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu Trauwerk - Hochzeitsplaner für München und Bayern fahren? Hier finden Sie die jeweils nächste Haltestelle der unterschiedlichen Verkehrsmittel in der Nähe von Trauwerk - Hochzeitsplaner für München und Bayern:

Haltestelle Neubiberg (1.5km)

Haltestelle Neubiberg, Brunhildenstraße (288m)

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Routenplaner können Sie Ihre Anfahrt mit dem Auto planen.
Anfahrt planen  

Hier finden Sie den nächstliegenden Taxistandplatz:

Taxi Waldheimplatz (1km)

Das sagt Trauwerk - Hochzeitsplaner für München und Bayern

Hochzeitsplaner für München und Bayern seit 2012. Ich plane Eure Traumhochzeit! Hochzeitsplanung kreativ, besonders und ganz individuell.

Hochzeitsplaner

in der Nähe

Weitere Plätze

Weiteres in der Nähe

Aktuell geändert

Stöbern Sie