Tierarztpraxis Dr. Jenny Dieckmann-Rieger

Akupunktur für Haustiere, Hausbesuche in München und Umgebung

Mein Name ist Dr. Jenny Dieckmann-Rieger. Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Tierärztin tätig und habe in dieser Zeit in mehreren Tierarztpraxen in und um München gearbeitet. Schon sehr früh interessierten mich auch die alternativen Heilmethoden und insbesondere die Akupunktur. Bereits während meines Studiums in München begann ich daher mit entsprechenden Fortbildungen.


Von Beginn an faszinierten mich die Vielseitigkeit und gute Verträglichkeit der Akupunktur. In den folgenden Jahren konnte ich vielen Tieren mit einer individuell abgestimmten Akupunkturbehandlung helfen. Die meisten Tiere fühlten sich dabei zu Hause wohler als in der Praxis und waren weniger gestresst.


 


 


 


 


 

Schubertstr. 1
82194 Gröbenzell

Tel. 0151-56 08 43 73

Öffnungsstatus:

Nach Vereinbarung

Öffnungszeiten von
Tierarztpraxis Dr. Jenny Dieckmann-Rieger:

Mo - Sa Nach Vereinbarung
So geschlossen
 

Zugriffe Monat: 5

Zugriffe Gesamt: 5540

Tierarztpraxis Dr. Jenny Dieckmann-Rieger
Umgebungs Karte

Veranstaltungen in der Nähe

Aktuell geändert auf mux.de: