Muffathalle

Veranstaltungen und Konzerte


51 Veranstaltungen


Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

RUSS BALLARD

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mi, -
Mi,

(Mehr)

Petra und Gerhard Zwerger-Schoner ''Europas Hoher Norden''

Muffatwerk, Muffathalle

Büro Michael Martin

EUROPAS HOHER NORDEN – 2 Jahre Reiseabenteuer am Polarkreis

ISLAND | NORWEGEN | SCHWEDEN | FINNLAND

Einfach alles hinter sich lassen, losreisen, durchatmen und die große Freiheit spüren. Mit ihrem eigens für den langen Trip adaptierten Camper, ihrer „rollenden Almhütte“, machen sich die bekannten Reisefotografen und Filmemacher Petra & Gerhard Zwerger-Schoner auf, die riesige Polarregion unseres Kontinents zu erkunden!

Während ihrer monatelangen Reisen durchqueren die beiden atemberaubende Landschaften, und begeben sich auf eine besondere Suche. Was braucht es, um in unserer hochtechnisierten Gesellschaft wahre Zufriedenheit zu finden? „Dort, wo die Menschen in einer Balance zwischen den Errungenschaften des 21. Jahrhunderts und einer tiefen Verbindung mit der Natur leben, haben wir die leuchtendsten Augen gesehen,“ berichten die Weltenbummler.

Sie besuchen den Sami-Nomaden Iisaki, und leben bei Lotti, der Huskyzüchterin. Sie sind zu Gast bei Sina der jungen Islandpferdetrainerin, treffen auf Elling, den "Fischkopf-Millionär" des Nordens und staunen über Eric, der als erster Mensch mit seinem Geländefahrzeug zum Südpol fuhr.

Auf ihrer Suche nach neuen Horizonten, Abenteuern und natürlich großartigen Bildern, stehen sie an stürmischen Klippen Norwegens, rauchenden Vulkankegeln Islands, blicken in endlos weite Hochtäler Schwedens. Sie streifen durch arktische Wälder Finnlands, treffen auf Elche und Braunbären und sind berauscht vom Tanz der mystischen Nordlichter vor den funkelnden Sternen. Und sie zeigen, wie man in die stabilste Währung investiert, die es gibt: das eigene Glück! 

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

BLURRED VISION Festival

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 18.04.2020 auf 09.01.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


 

Programm Infos:

So, -
So,

(Mehr)

Harald Philip ''Pfadfinder''

Muffatwerk, Muffathalle

Büro Michael Martin

PFAD FINDER

Mountainbike Abenteuer
Live-Vortrag von Harald Philipp

Multimedia-Live-Vortrag von Harald Philipp

Eine Philosophie vom Biken und Leben auf unbekannten Pfaden. Harald Philipps Reise führt von den Hausgipfeln der Alpen in die entlegensten Landschaften der Welt: Von vereisten Vulkanen in Sibirien über die höchsten Pässe des Himalaya bis ins unfreie Nordkorea. Und wieder zurück.

Dabei entdeckt Harald, dass Höher Schneller Weiter nicht die richtige Richtung für seine Abenteuer ist. Was findet er statt dessen?

PFAD-FINDER ist eine abwechslungsreiche Geschichte mit vielen Wendepunkten, Humor und Selbstironie. Harald nimmt das Publikum mit auf einen abenteuerlichen und authentischen Trip durch sein Leben.

Mit Helmkameras lässt er sie in die Abgründe blicken, die oft nur eine Hand breit neben Felssteigen im Karwendel in gähnende Tiefe führen. Luftaufnahmen mit Drohnen lassen die Betrachter schwerlos über die Höhen des Himalaya schweben. In Zeitlupen erlebt das Publikum packende Momente noch intensiver mit. Nur der Fahrtwind fehlt.

 

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

WIRTZ UNPLUGGED II

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 05.04.2020 auf 17.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf „Unplugged“-Reise durchs Land. Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste „Unplugged“-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. „Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten „Unplugged“-Tour herrschte. Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher beieinander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl,dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen“, heißt es aus dem WIRTZ-Lager.


Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die „Unplugged“-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.

 

 

 

Programm Infos:

So, -
So,

(Mehr)

Rolf Lange ''Die Grosse Ausfahrt''

Muffatwerk, Muffathalle

Büro Michael Martin

Begegnungen einer Motorrad-Weltreise
Ein Live-Vortrag von Rolf Lange


Rolf Lange hatte einen guten Job, ein tolles soziales Umfeld. Dennoch entschloss er sich, seine Komfortzone radikal zu verlassen und seinem Leben eine vollkommen neue Richtung zu geben: Er ließ lieb gewonnene Gewohnheiten und die Routine des Alltags hinter sich und brach im Juli 2014 mit seinem Motorrad zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.
Rolf Langes Vortrag ist kein chronologischer Reisebericht nur für Motorradinteressierte. Entlang der sieben Eigenschaften MUT, NEUGIER, ZUVERSICHT, GELASSENHEIT, VERTRAUEN, OFFENHEIT und ZEIT schildert er ausgewählte und prägende Erlebnisse, umrahmt von kleinen Anekdoten, untermalt von faszinierenden Naturaufnahmen und fesselnden Eindrücken fremder Kulturen. Er erzählt von unerwarteten Begegnungen und porträtiert Menschen im Umfeld ihrer Heimat. In seine Geschichten fließt auch manch überraschende Erkenntnis über das ein oder andere Land ein, z.B. aus dem Iran, aus Kirgistan und aus Ruanda. Rolf Lange betont in seinem Vortrag auch ganz persönliche Erfahrungen: Welche Ängste ihn begleiteten. Vom Gefühl, die Komfortzone radikal zu verlassen. Und wie die Welt mit jedem zurückgelegten Kilometer im Kopf zusammenwächst.
Mit seinem Vortrag inspiriert Rolf Lange seine Zuhörer. Er motiviert sie, Umwege zu wagen, Entscheidungen konsequent zu verfolgen und offen und gelassen auf unbekannte Situationen zu reagieren. Und er vermittelt, dass die Welt weit mehr ist als die alltägliche Nachrichtenlage. DIE GROSSE AUSFAHRT ist ein sehr persönlicher und authentischer Vortrag – mit einzigartigen Geschichten und mit Erkenntnissen, die auch im Alltag eine inspirierende Bereicherung für Jedermann sind.
Der Text-/Bildband zum Vortrag ist im Oktober 2018 unter dem Titel „Weltenreise“ bei National Geographic erschienen.

 

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Propeller Music Event GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Propeller Music Event GmbH

Programm Infos:

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

20 Jahre 2raumwohnung

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Die Veranstaltung wurde von 27.03.2020 auf 19.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit den Worten "20 Jahre - kommt zusammen und feiert mal wieder!“ kündigt Inga Humpe gemeinsam mit ihrem Partner Tommi Eckart die „20Jahre 2raumwohnung“-Tournee an. Die neun Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind Teil des 20jährigen Jubiläums, das mit Tour, Album, neuen Songs, einem Buch und vielem mehr gefeiert wird.

2raumwohnung sind seit 20 Jahren zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops - wenn nicht sogar das Aushängeschild des Genres. Seit sie im Jahr 2000 mit "Wir Trafen Uns In einem Garten" das Lebensgefühl des vereinten Party-Berlins so treffend beschrieben, ist viel passiert. Acht Alben, Remixe (Ennio Morricone, Herbert Grönemeyer, „Trip to Asia“), Soundtracks (Tatort, Das Sams, Mädche, Mädchen), Kollaborationen mit namhaften Musikern (Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Westbam, DJ Koze, Ricardo Villalobos, Dieter Meier, UMAMI, Rosenstolz), Awards und Auszeichnungen (Dance Music Award, 1Live Krone, Goldene Stimmgabel, Fred-Jay-Preis der GEMA für Inga), Tourneen in Deutschland Österreich, Schweiz und Auftritte in New York, Japan, China, Spanien, Russland, Türkei, Südafrika und Korea. Auf der „20Jahre 2raumwohnung“ Tour wird keiner der Hits („Sexy Girl“, „36 Grad", "Wir Trafen Uns In Einem Garten", "Bei Dir Bin Ich Schön", "Besser Gehts Nicht", "2 Von Millionen Von Sternen", "Wir Werden Sehen","Ich Und Elaine") fehlen und die Konzertbesucher dürfen sich auf Beats, Lightshow, Videoperformance, Gitarren, sphärische Live-Elektronik und Inga Humpes einzigartigen Gesang freuen.

„Da sieht man mal wieder, dass Zeit keine Dimension ist. 20 Jahre? Das ist ja fast schon ewig! Wir freuen uns mit allen music-lovern und FreundInnen 2020 voll aufzudrehen!" (Tommi Eckart)

Programm Infos:

Mi, -
Mi,

(Rock/Pop)

BUKAHARA - Live 2020

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde 21.03.2020 auf 11.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


Support: Frollein Smilla

Vier  Künstler,  drei  Kontinente,  ein  gemeinsamer  Nenner.  Ihre  Musik  erscheint  wie  ein  Manifest  der  puren  Lebensfreude.  Was  Bukahara  auf  ihren  Konzerten  abliefern,  zeugt  von  einer  Band,  die  sich  nicht  nur  auf  musikalischer,  sondern  auch  auf  menschlicher  Ebene  gefunden  hat.  Doch  ist  es  auch  die  Fusion  verschiedener  Musiktraditionen,  der  eigensinnige  Kompositionsstil und die hingebungsvolle Verzahnung von Handwerk und Leidenschaft, die Bukahara zu dem machen, was sie sind: ein Juwel der deutschen Popkultur.

Vor  zehn  Jahren,  als  die  Viererbande  neben  Straßenmusik  noch  Jazz  in  Köln  studierte,  ging  die  Reise  unter  dem  Namen  Bukahara los. Seitdem haben sich die vier Freunde mit scheinbar barfüßiger Leichtigkeit vom Straßenrand zum Headliner von großen Festivals und internationalen Konzerten hochgespielt. Nichtsdestotrotz ist das Quartett seiner unkonventionellen Ader treu geblieben und hat sich seine musikalische Neugier stets beibehalten.

Passend  zu  ihrem  rätselhaften  Bandnamen  –  der  in  keinem  Wörterbuch  der  Welt  zu  finden  ist  –  lässt  sich  ihre  Musik  in  keine  Schublade  zwängen.  Mit  dem  Einsatz  von  Geige,  Kontrabass,  akustischer  Gitarre,  unterschiedlichster  Perkussion  und Posaune spazieren die Multiinstrumentalisten nonchalant von Genre zu Genre ohne sich aktuellen Trends anzupassen. Die musikalische Vielseitigkeit zeigt sich nicht zuletzt dann, wenn die Geige zur Mandoline wird, das Sousaphon den Bass übernimmt und der Sänger auf einmal von der Gitarre zum Schlagzeug wechselt.Dabei  finden  sich  ruhige  Folk-Balladen  ebenso  im  Repertoire  wie  wild  tanzbare  Klangexplosionen  mit  osteuropäische    anmutenden  Klängen,  türkischen  Rhythmen  oder  Fragmenten  nordafrikanischer  Musik.  Getragen  von  den  Melodien  der  leicht rauen, markanten Stimme des Leadsängers verflechten sich Sounds aus aller Welt zu klugen, stimmigen Arrangements. Die  Stücke  sind  komplex  und  von  hoher  Virtuosität,  bleiben  jedoch  stets  tanzbar  und  zugänglich.  Das  Resultat  ist  eine  eingängige, aber nicht minder raffinierte Popmusik.Trotz  Ihrer  beachtlichen  Erfolge  bleibt  die  Band  bis  heute  bewusst  unabhängig  von  großen  Labels  und  zieht  es  vor  ihren  eigenen  Weg  zu  gehen.  Dieser  Einstellung  bleibt  die  Band  auch  mit  ihrem  vierten  Studio-Album  treu:  Die  Independent-Produktion wird im kommenden Frühjahr auf ihrem eigenen Label „BML records“ erscheinen und auf der LIVE TOUR 2020 das erste Mal dem Publikum vorgestellt.

Wohin wird die Reise gehen? Bleiben wir gespannt, denn nur eines ist klar: Bukahara werden sich immer wieder in neue Abenteuer stürzen, um die Zuhörer in unermüdlicher Manier zu verzaubern.

Programm Infos:

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

Lenze & de Buam

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

10 Jahre Lenze & de Buam
4 Alben, 10 Jahre Club- und Festival Tour.

Seit 2011 sind LENZE & DE BUAM unterwegs. Erschienen sind seitdem neben diversen Singles, bis dato drei Studioalben sowie ein Konzertmitschnitt. Jetzt wartet die live erprobte Formation, die sich in den letzten Jahren mit erfolgreichen Club-Tourneen durch Bayern und Österreich sowie gefeierten Festivalauftritten eine treue und stetig wachsende Fangemeinde erspielen konnte, mit dem nächsten Highlight auf: 2021 feiern die Buam 10 Jahre Lenze & de Buam in der Muffathalle München. 

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

UMSE

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 06.05.2020 auf 21.03.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation vom 06.Mai auf den 21.März 2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier noch ein statement des Künstlers:

Hey Leute!
Durch die Corona-Krise sehen wir uns nun leider gezwungen die anstehende Tour ins nächste Jahr zu verschieben. Es gab keine Möglichkeit es noch in diesem Jahr zu wiederholen und vielleicht wäre das auch gar nicht so sinnvoll gewesen, wer weiß...
Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Jedoch gibt es für drei Städte leider keinen Wiederholungstermin. Dabei handelt es sich um St. Gallen, Graz und Würzburg. Hier müssten die tickets leider zurückgegeben werden.
Es tut mir sehr leid, dass das so ist, aber es war organisatorisch nicht anders möglich. Ich hoffe da auf euer Verständnis.
Hinzugekommen sind dafür aber noch folgende Städte:
Göttingen, Bremen, Köln, Mainz, Karlsruhe, Lindau, Dresden, Jena, Heidelberg und Marburg.
Auch der release-Termin von der UNO-Platte hat sich durch selbigen Grund auf den 15. Mai nach hinten verschoben. Sogar Videodrehs mussten abgesagt bzw vertagt werden, aber es wird auch da Lösungen geben.
Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn alles wieder "normal" verläuft und wir uns wiedersehen bei nem Konzert in eurer Nähe. Dann gehts richtig rund.
Viele Grüße an euch alle, bleibt gesund und bis bald!
UMSE

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team
 

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mi, -
Mi,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

EDMUND

Muffatwerk, Muffathalle

südpolmusic GmbH, polarkonzerte

„Edmund“  sind ein Phänomen. Ihr Debutalbum chartete auf Platz 4 der österreichischen Albumcharts und hielt sich seitdem für 47 Wochen dort. Eine wunderschöne Erfolgs-Story der zwei Austropop-Musiker Markus Kadensky und Roman Messner, die so ihresgleichen sucht und dabei gerade erst ganz am Anfang steht. Millionen Plays auf Youtube für eine Band, die nur ein Album veröffentlicht hat? Eine ausverkaufte Albumreleasetour? Wiener Stadthalle? Edmund? Wer?

Kaum zu glauben, aber die junge Austropop Formation schaffte es ohne großes Radio Airplay auf ihre Musikvideos über 11 Millionen Plays zu erreichen. Und es werden täglich mehr.

Aber was macht den Erfolg von Edmund aus? Roman und Markus schreiben wunderschöne zweistimmige Mundartsongs aus dem Bauch heraus, vereinen darin das Beste des alten Austropop mit aktuellem Songwriting und treffen damit voll ins Schwarze.  Edmund nehmen sich kein Blatt vor den Mund und drücken Dinge oft sehr direkt und mit einer präzisen Sprache aus. Das dürfte auch genau das sein, was ihre Fans so an ihnen lieben, sie sprechen ihnen aus der Seele. Und mal ganz ehrlich, wer den Namen von Edmund „Mundl“ Sackbauer als Bandname wählt, den kann man eigentlich nur mögen.

Programm Infos:

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

JOHNOSSI

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 22.03.2020 auf 13.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Johnossi kehren im März für große Tour nach Deutschland zurück

Das schwedische Rock-Duo Johnossi meldet sich mit seiner neuen Single „Longer The Wait, Harder The Fall“ aus einer längeren Pause zurück. Gleichzeitig ist der Power-Track ein Versprechen auf das kommende Album, das Anfang des Jahres erscheinen soll und natürlich auf energische Shows im kommenden März. Denn mit den neuen Songs schließt sich quasi der Kreis für die Band. Nachdem die letzte Platte „Blood Jungle“ aus dem Jahr 2017 experimenteller und streckenweise auch poppiger geraten ist, haben Gitarrist John Engelbert und Schlagzeuger Oskar „Ossi“ Bonde zusammen mit ihrem langjährigen Keyboarder Mattias Franzén den Bogen zu den Anfängen ihrer Karriere geschlagen. Zu den Zeiten, als die beiden Teenager ihren Sound entdeckt haben: Damals musste Engelbert seine akustische Gitarre unbedingt an einen Verstärker anschließen und mit Effektgeräten verfremden, weil Bonde mit seinem Drumkit immer so laut wie möglich auf seine Trommeln eingedroschen hat. Das Ergebnis klang so gut, dass sie bei dem Konzept geblieben sind. Auch wenn dem Drummer inzwischen aufgegangen ist, dass dynamische Unterschiede durchaus interessant sein können, blieb es bei der akustischen Klampfe, den Dutzenden von Geräten, mit denen sie den gewünschten Klang verpasst bekam, und dem ewigen Battle of Instruments. Nebenbei verwendete Engelbert bei den aktuellen Aufnahmen tatsächlich den allerersten Amp, den seine Mutter dem 17-Jährigen für den Auftritt im Jugendclub gekauft hat. Das klingt roh und hart, genau wie es sein soll, und hat so gar nichts von Retro und Nostalgie. Johnossi blicken auf 15 Jahre gemeinsamer Geschichte genauso zurück wie in die Zukunft. Das macht die neue Platte so besonders und verheißt ein paar großartige Auftritte im kommenden Frühjahr.
 

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

ORDEN OGAN

Muffatwerk, Muffathalle

Global Concerts GmbH

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 49 00 94 49.

-----------
ORDEN OGAN + GRAVE DIGGER + RAGE
ORDEN OGAN kündigen neues Album und Headline-Tour mit Killer-Package an!

Die deutsche Power Metal Institution ORDEN OGAN lässt die Bombe platzen: Am 28.08.2020 wird das neue Album „Final Days“ via AFM RECORDS weltweit veröffentlicht. 

Wohin geht es nach dem Wilden Westen?
Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

Im September und Oktober begeben sich ORDEN OGAN dann auf ihre „Final Days“ Headliner Tour 2020 - mit einem fantastischen Package! Die Heavy Metal Legende GRAVE DIGGER ist special guest und wird zum 40 jährigen Geburtstag mit neuem Album im Gepäck anrücken.

Als zweiten special guest ist das deutsche Power Metal Urgestein RAGE an Bord. Die Band um Sänger Peavy Wagner  konnte mit ihrem neuen Album „Wings of Rage“ die „Album des Monats“ Auszeichnung sowohl beim Rock Hard als auch im Metal Hammer abholen.

Mit ORDEN OGAN + GRAVE DIGGER + RAGE bietet die „Final Days“ Tour ein hammerstarkes Line-Up, an dem kein Powermetal-Fan vorbeikommt!

ORDEN OGAN’s letztes Studioalbum „Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein. Die Tour zu „Gunmen“, mit „Rhapsody of Fire“ als Support, unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN heute zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören. Die eigene „ORDEN OGAN’s Pirate Cruise“ war nach 25 Stunden ausverkauft und auch für die letzte Show zu „Gunmen“ waren nach nur 3 Wochen (und 18 Wochen vor dem Event) alle Karten vergriffen.
Zur „Final Days Tour“ präsentiert sich die Band mit komplett neuer Show. Da heisst es: zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt!

Ab heute gibt es in einer EXKLUSIVEN VORVERKAUFSAKTION das neue Album als CD-Digipak (+Live DVD) im Bundle mit dem Ticket euer Wahl NUR im AFM RECORDS webshop unter: http://afmrec.de/FinalDays

Hier kann „Final Days“ auch schon als CD, CD-Digipak, ltd. Boxset und in einigen farbigen (streng limitierten) Vinyl-Versionen vorbestellt werdne.

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

BLACKOUT PROBLEMS

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Propeller Music Event GmbH

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Do, -
Do,

(Mehr)

ANA MOURA

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Ana Moura wird ihr lang erwartetes neues Album präsentieren.
Die außergewöhnliche Sängerin ist Portugals führende Fadista und zählt u.a. Prince und die Rolling Stones zu ihren Verehrern. Ana Moura hat den Fado entstaubt und bei einem jungen Publikum zu neuer Blüte geführt. Dennoch erinnert sie mit ihrer vollen, sinnlichen Stimme und in ihrer Aura an die alten Legenden des Fado.
Mit ihren Alben „Desfado“ (2012) und „Moura“ (2015), produziert von Grammy Gewinner Larry Klein (Joni Mitchell, Herbie Hancock uvm.), hat sie das Spektrum des Fado in Richtung Jazz und Pop erweitert. Beide Alben standen jahrelang in den portugiesischen Top 10; „Desfado“ ist das bestverkaufte Album überhaupt in dieser Dekade!

Live ist Ana Moura ein sinnlichesErlebnis. Seit „Desfado“ hat Ana Moura das klassische Gitarrentrio (inkl. dem besten Portugiesische Gitarrenspieler!) erweitert um einen Keyboarder und einen Schlagzeuger, und das musikalische Spektrum des Fado vergrößert. Wer Ana Moura hat „Brown Sugar“ singen hören – ein Stück, das sie seit längerem im Repertoire hat – wird ihr auch verfallen

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

VOGELWILD EHRENSACHE

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

mit Pam Pam Ida, Roger Rekless, Zwoa Bier

Das BenebeatsFestival, das die Welt ein bisschen besser macht. Die Idee, ein Festival zu organisieren, bei dem der komplette Gewinn an soziale, nachhaltige Projekte gespendet wird, kam den Initiatoren Andi Christl und Alena Kammerlander bei einem Bier. Knapp ein Jahr später veranstalten sie VOGELWILD EHRENSACHE.

3 Bands + 3 soziale Projekte = das 1 BenebeatsFestival
Mit dem kompletten Gewinn aus dem Ticketverkauf werden Bäume in München gepflanzt, ein barrierefreier Inklusions-Garten für behinderte Schüler gebaut und Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben, der Zugang zu Kultur ermöglicht.

PAM PAM IDA haben extra für diesen Abend das Silberfischorchester gebucht. Die Münchener Lokalhelden von ZWOA BIER unterstützen uns mit Bier und Verstand und einer der angesagtesten Rapper Deutschlands, nämlich ROGER REKLESS ist mit am Start.

Feiern für den guten Zweck?! Vogelwild? Ehrensache!

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

LIGABUE

Muffatwerk, Muffathalle

Global Concerts GmbH

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.


Italiens größter Rocker feiert 30 Jahre einer beispiellosen Karriere – am 05.05.2020 live in der Münchner Muffathalle

Eine atemberaubende Stimme, packende Songs und grenzenlose Kreativität – LIGABUE begeistert seit mittlerweile drei Jahrzehnten und ist der unumstritten größte Rockstar Italiens. Zur Feier seiner beispiel-losen, 30-jährigen Karriere kehrt er nun endlich auch wieder nach Deutschland zurück und rockt bei sei-nem Konzert in München am 5. Mai 2020 in der Muffathalle.

Songwriter, Autor, Regisseur – LIGABUE ist ein kreatives Universaltalent und hat bereits über 70 Preise für seine Kunst erhalten. Seine Karriere begann er erst mit rund 30 Jahren – zuvor arbeitete er u.a. als Buchhalter, Promoter, Kaufmann, Radio-DJ oder Metallarbeiter. Doch es ging steil bergauf und er jagte von einem Rekord zum nächsten: 250 Konzerte in drei Jahren, ausverkaufte Stadien und ein neuer euro-päischer Zuschauerrekord für die meisten verkauften Tickets für ein Konzert: mit 165.264 Fans, 2005 bei einem Open Air auf dem Campovolo in Italien.
In seinen Büchern, Filmen und vor allem seinen Songs thematisiert er oftmals Autobiographisches wie seine Jugend, imaginäre Unterhaltungen mit Gott zu den großen Fragen wie dem Sinn des Lebens oder auch Banales wie Spielertransfers bei Inter Mailand. "Vielleicht ist Religion in meinen Songs so präsent, weil mich der Katholizismus in der Kindheit fast zerdrückte“, erklärte er im Interview mit „Der Welt“ 2008. „Dieses Leben in Furcht, die Symbole von Schmerz, Wunden, Blut – davon musste ich mich lösen. Deshalb benötige ich ein leichteres Bild von Gott – der mir sagt, wen Inter holt, oder ob im Himmel The Who und die Stones gespielt werden."

Sein Jubiläum feiert „Liga“ mit seinen Fans in einem legendären Rahmen, das gleichzeitig einen wunder-baren Flashback liefert: Das „30 Years in One Day“-Jubiläumsevent eröffnet die neue RCF Arena auf dem Gebiet des Campovolo, also dem Ort, an dem er 2005 seinen Rekord aufstellte. Die RCF wird die größte Openair-Arena Italiens und ist mit 100.000 verkauften Tickets längst ausverkauft. LIGABUE rockt damit ein viertes Mal auf dem Campovolo-Areal und hat allein dort dann insgesamt über eine halbe Million Fans live begeistert. Zuvor rockt der als italienischer Bruce Springsteen gefeierte Musiker ausgewählte Städte in Europa – in Deutschland ist er ausschließlich in München in der Muffathalle und im Stuttgarter LKA-Longhorn live zu erleben.

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

WORAKLS ORCHESTRA TOUR

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 19.04.2020 auf 01.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


 

Programm Infos:

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

CHRISTIAN STEIFFEN

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Aktuell tourt Christian Steiffen durch Deutschland. Im Herbst beginnt dann das nächste Kapitel der ultimativen Christianisierung: Aufgrund des großen Erfolges seiner „Gott Of Schlager“-Tour  spielt  die  Legende  aus  Osnabrück  im  Herbst weitereZusatzshows  in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die Gelegenheit den „Arbeiter der Liebe“ mit seinem dritten Meisterwerk auf der Bühne live zu erleben, sollten Fans sich nicht entgehen lassen –denn wo Steiffen ist, da ist auch Party!Nüchtern und sachlich, wie immer gewohnt reflektiert. „Gott of Schlager“ -so der Titel des dritten  Ergusses -ist  ein  weiterer  Höhepunkt  im  Steiffen-Oeuvre.  Schon  in  der  Wahl  des Albumtitels greift Christian auf das von ihm perfekt inszenierte und zelebrierte Stilmittel der Untertreibung  zurück  und  fügt  hinzu: „Worte  können  mich  und  dieses  Album  nicht beschreiben. Der Begriff „Gott of Schlager“ kann nur ein Versuch sein, wird aber für immer eine Krücke bleiben...“.

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

LARKIN POE

Muffatwerk, Muffathalle

Global Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 22.05.2020 auf 25.02.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Support: CROWN LANDS

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.

-----------

Nachdem die für Mai 2020 geplanten Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden mussten, stehen nun die Ersatztermine von Larkin Poe fest. Im neuen Tour-Zeit-raum, der für Februar und März 2021 terminiert wurde, können alle Konzerte der Roots-Rock-Band um die beiden Schwestern Rebecca und Megan Lovell nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten für die verschobenen Mai-Termine behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in München findet am 25. Februar 2021 statt und wird aufgrund der hohen Nachfrage vom Technikum in die Muffathalle verlegt. Als Special Guest wird Crown Lands dabei sein.


In ihren Anfängen bezeichneten manchen Kritiker sie als die „kleinen Schwestern der Allman Brothers“, doch Larkin Poe aus Atlanta/Georgia haben weit mehr zu bieten. Die beiden Schwestern Rebecca Lovell (Jahrgang 1991) und Megan Lovell (Jahrgang 1989) sind schon viel zu lange im Geschäft, als dass sie Vergleiche oder Schubladen stören würden. Als Mitmu-siker von etablierten Acts wie Elvis Costello, Conor Oberst (Bright Eyes) oder Kristian Bush (Sugarland) haben sie sich schon vor Larkin Poe einen Namen gemacht. Und mit ihrem vier-ten Album „Venom & Faith” bleiben sie ihrem Markenzeichen treu: Starke Southern Rock-Melodien und –Harmonien paaren sich mit heavy Riffs und Slide-Gitarren.


Rebecca und Megan Lovell beginnen schon als Teenager im Musikgeschäft Fuß zu fassen: Un-ter dem Namen Lovell Sisters firmieren sie seit 2005 mit ihrer älteren Schwester Jessica, die Band verschreibt sich dem Bluegrass/Americana. Nach zwei Alben und einigen Touren in vier Jahren, darunter auch einen Auftritt auf dem Bonnaroo Music Festival, trennen sich die Geschwister im Dezember 2009. Schon im Januar 2010 gründen Rebecca und Megan Larkin Poe (so hieß ihr Ururgroßvater). In den darauffolgenden Jahren veröffentlichen Larkin Poe fünf EPs: „Spring” (2010), „Summer” (2010), „Fall” (2010), „Winter” (2010) und „Thick As Thieves“ (2011). „The Sound Of The Ocean Sound“ ist eine Zusammenarbeit mit Thom Hell (2013), die „Killing Time”-EP entsteht mit Blair Dunlop (2013). Nach einem Plattenvertrag beginnen die Arbeiten am Debüt-Album „KIN“. Im März 2014 verpflichtet sie Produzent T Bone Burnett als Gastmusiker auf dem Album „Lost On The River” von The New Basement Tapes. Die Supergroup besteht aus: Marcus Mumford (Mumford & Sons), Elvis Costello, Jim James (My Morning Jacket), Taylor Goldsmith (Dawes) und Rhiannon Giddens (Ex-Carolina Chocolate Drops). In der Showtime-Dokumentation „Lost Songs: The Basement Tapes Conti-nued” sind die beiden ebenfalls zu sehen. Im April 2016 dann erscheint ihr zweites Album „Reskinned“. Auf Aerosmith-Sänger Steven Tylers erstem Solo-Album „We're All Somebody From Somewhere” aus demselben Jahr sind Rebecca und Megan auch vertreten. Im Februar 2017 nehmen sie als Teil der Backing-Band am Tom Petty-Tribut in Los Angeles teil, treten dabei mit Legenden wie Jackson Browne und Don Henley (Eagles) auf. Im selben Jahr noch kommt ihr drittes Album „Peach“ auf den Markt.
Mit „Bleach Blonde Bottle Blues“ gibt es im Sommer 2018 die erste Auskoppelung des neuen Albums „Venom & Faith“ zu hören. Rebecca Lovell dazu: „Hier feiern zwei Schwestern mit ih-rem modernem Blues die amerikanische Roots-Musik“. Produziert haben die beiden erneut zu-sammen mit ihrem langjährigen Engineer Roger Alan Nichols, aufgenommen in ihrer Wahl-heimat Nashville zwischen eigenen Headliner-Shows, Festivals wie Bonnaroo oder Lolla-palooza und dem Special Guest-Spot auf Keith Urbans ‚GrafittiU‘-Tour. Auch mit „Venom & Faith“ setzen Larkin Poe ihren bisherigen Ansatz fort, traditionelle Musik mit modernen An-sätzen zu verknüpfen; so scheuen sie sich nicht, Pop- und Rock-Elemente sowie HipHop-Pro-duktionsweisen in ihre Songs mit frechen Texten einzubauen.

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Mehr)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Mehr)

Das VPT: Helden der Galaxis

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 20.03.2020 auf 08.10.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Bisher kümmerte sich das Vollplayback-Theater um Helden wie TKKG, John Sinclair oder Sherlock Holmes. Doch nun steigt das berühmte Ensemble aus Wuppertal zu den Sternen empor. Als „Helden der Galaxis“ wildern sie in der Geschichte der Science-Fiction und bringen zusammen, was nie zusammengehörte. Aus bekannten Film- oder Hörspielszenen, Musikstücken und Werbetexten entsteht eine ganz eigene Geschichte, in der sich Yoda, Barbarella, die böse Hexe und Captain Kirk begegnen. Natürlich dürfen dabei auch Die drei ??? nicht fehlen oder diverse Pulp-Fiction-Charaktere, die sich auf dem Raumschiff Enterprise verlaufen haben.

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Di, -
Di,

(Rock/Pop)

LEONIDEN

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Leoniden
Looping Tour 2020

Inzwischen kommt an den Leoniden eigentlich niemand mehr vorbei: Indie-Rock-Hymnen wie „Kids“, „Nevermind“ und „Sisters“ haben dafür gesorgt, strahlende Popsongs voller kinetischer Energie, mit Ecken und Kanten und cineastisch-großformatigen Refrains. Man muss das selbst erlebt haben: Auf einem Leoniden-Konzert wird das Publikum zum Kollektiv. Die Grenzen zwischen Band und Zuschauern verschwimmen. Ein Gefühl, wie man es eher in Berliner Technoclubs am Ende endorphingeschwängerter Nächte erwartet. Nach über 200 Konzerten zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum und dem 2018er Zweitlingswerk „Again“ kündigen die Kieler für 2020 ihre bisher größte Tournee mit dem Titel „Looping“ an. 

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Folkshilfe

Muffatwerk, Muffathalle

Unterhaltungs Reederei Rauecker/Schröder GbR

Die Veranstaltung wurde von 04.04.2020 auf 29.10.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


folkshilfe sind längst kein Geheimtipp mehr in der deutschsprachigen Musiklandschaft und spätestens seit ihren Ö3 Hits „Mir laungts“ und „Nirwana“ ist ihr unverkennbarer Stil bis in die entlegensten Winkel bekannt. Gekrönt wurde der Erfolgslauf 2018 mit dem Gewinn des Amadeus Music Award als Songwriter des Jahres. Seit 2017 sind sie immer wieder als Support mit LaBrassBanda oder mit eigenen Shows durch ganz Deutschland auf Tour und heizen mit ihrer Musik bis nach Hamburg ein. Mit neuen Songs im Gepäck kommt die Band im Frühjahr 2020 nur einmal nach Bayern und zwar in die Muffathalle, um ihr bisher größtes eigenes Konzert mit ihren Fans zu feiern.

Präsentiert von kulturIMBLOG

 

Programm Infos:

Fr, -
Fr,

(Kinder)

Muffatwerk, Muffathalle

target Concerts GmbH

Programm Infos:

Fr, -
Fr,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Programm Infos:

Do, -
Do,

(Rock/Pop)

GREGOR MEYLE und BAND

Muffatwerk, Muffathalle

target Concerts GmbH

Gregor Meyle & Band - »Clubtour 2020«

Es bleibt spannend rund um den Mann mit Gitarre, Brille und Hut. 

Die Sommerkonzerte mit großen Teilen der „Sing meinen Song-Band“ und einigen weiteren Champions-League-Musikern haben ja seit vielen Jahren Tradition. Der Herbst 2020 bringt außerdem wieder viel neue Musik – zum Beispiel live eine Vorschau auf das Album, welches dann erschienen sein soll. 

Neue TV-Formate sind ebenso in Planung wie weitere Folgen der „Song Suite“, einer eigenen YouTube-Sendung, für die Gregor in Folge 1 mit Jamie Cullum gleich eines seiner Idole getroffen hat. Auf den besten Bühnen Deutschlands dürfen natürlich auch altbekannte Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ nicht fehlen. 

Es gibt große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt, ganz persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten zwischen den Titeln. 

Unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

2020 gehen Gregor Meyle & Band erneut auf Tour und macht dabei auch in München Halt! Der Termin zum Vormerken: 19. November in der Muffathalle!
 

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

BRIAN FALLON AND THE HOWLING WEATHER

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 02.05.2020 auf 20.02.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


 

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

So, -
So,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Mo, -
Mo,

(Rock/Pop)

FIVA

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 28.04.2020 auf 24.11.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


 

Programm Infos:

FIVA als Nina Sonnenberg in München geborene Rapperin tourt durch den deutschsprachigen Raum. Musikalisch zieht sie ihr eigenes Ding durch und veröffentlicht ihre Platten im eigenen Label. Musik für gute Laune.
Do, -
Do,

(Rock/Pop)

THE BASEBALLS

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

THE BASEBALLS

The Baseballs are back! Vielleicht waren sie aber auch nie wirklich weg, sind sie doch für ihr Jubiläumsalbum „The Sun Sessions“ gut zweieinhalb Jahre von Moskau bis Singapur gereist. Mit den Aufnahmen im legendären Sun Studio, haben Sam, Digger und Basti ihre Leidenschaft für den Rockabilly der 50er gefeiert. Denn eins wissen die drei genau, die mit charmanten Coverversionen aktueller Hits und einzigartigem Satzgesang mitreißen: Die Welt braucht Rock'n'Roll und schweißtreibende, energiegeladene Konzerte. Mit dem neuem Album „Hot Shots“ kommen sie jetzt auch hierzulande auf Tour.


 

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Propeller Music Event GmbH

Programm Infos:

Sa, -
Sa,

(Rock/Pop)

Muffatwerk, Muffathalle

Muffathalle Betriebs GmbH

Programm Infos:

Das sagt Muffathalle

Der internationale Kunst- und Kulturtreffpunkt für München

Zellstr. 4
81667 München - Haidhausen

Tel. 089-45 87 50 10

CORONA PANDEMIE

Bitte beachten Sie die aktuellen Regelungen über die gesonderten Öffnungszeiten, die die Bayerischen Staatsregierung erlassen hat - informieren Sie sich ggf. telefonisch.

Öffnungsstatus:

schließt um 01:00

Öffnungszeiten von
Muffathalle:

Mo - Do 17:00 - 01:00
Fr - So 12:00 - 01:00
Kundenparkplatz Freischankfläche Hofbräu Bier (HB München) EC-Karte akzeptiert
 

Anfahrtsmöglichkeiten zu Muffathalle

Nahverkehr Hinfahrt / Rückfahrt

Sie möchten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu Muffathalle fahren? Hier finden Sie die jeweils nächste Haltestelle der unterschiedlichen Verkehrsmittel in der Nähe von Muffathalle:

Haltestelle Max-Weber-Platz (654m)

Haltestelle Isartor (588m)

Haltestelle Am Gasteig (145m)

Haltestelle Ludwigsbrücke (311m)

Anfahrt mit dem Auto

Mit dem Routenplaner können Sie Ihre Anfahrt mit dem Auto planen.
Anfahrt planen  

Kundenparkplatz vorhanden - bitte informieren Sie sich vor Ort über die Konditionen.

 

Sie suchen einen Parkplatz für Ihr Auto? Hier finden Sie das nächstgelegene Parkhaus bzw. Parkplatz:

Parkplatz Am Volksbad (98m)

Parkhaus am Gasteig (219m)

Hier finden Sie den nächstliegenden Taxistandplatz:

Taxi am Gasteig (134m)

Weitere Muffatwerk Filialen

Muffathalle Café

Kultur & Freizeit Gastronomie Bar Clubs Veranstaltungen

Muffathalle Ampere

Kultur & Freizeit Gastronomie Wirtsgarten Café Restaurant Internationales Restaurant Bayerisches Restaurant

Muffathalle Biergarten

Gastronomie Biergarten

Hotels in Haidhausen

Pension am Gärtnerplatz

Sonstige Kategorien Dienstleistung Übernachten Pension Hotel

guenstigschlafen24.de

Dienstleistung Übernachten Hotel 1 Stern - Tourist

Zur Allacher Mühle

Dienstleistung Gastronomie Wirtsgarten Partyservice Übernachten Restaurant Hotel

Weiteres in der Nähe

Optik am Gasteig

Einkaufen Optiker Kontaktlinsen

creativ möbelwerkstätten

Einkaufen Einrichtung Einrichtungshäuser

Tatendrang München

Kultur & Freizeit Dienstleistung Beratung Verein Beratungsstellen

Veranstaltungen in der Nähe

Muffathalle Ampere

Muffatwerk

Alpines Museum

Aktuell geändert auf mux.de: