Parkplatz Impfzentrum München
Parkplatz Impfzentrum München (P4)
Direkt neben dem Impfzentrum an der Messe München befindet sich der kostenlose Parkplatz - die Einfahrt zum Parkplatz erfolgt über das Tor 17
Anfahrt zum Impfzentrum München-Riem
Von der Autobahn A94, Anschlussstelle 5 "München-Riem" aus kommend ist das Impfzentrum an der Messe München gut ausgeschildert. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich nach dem Impfzentrum auf der rechten Seite. Die Verkehrsführung wird nach dem Verkehrsaufkommen geregelt, daher kann sich dies vor Ort ändern. In der Regel können Sie den Parkplatz der im Messeplan mit P4 bezeichnet wird, über das Tor 17 erreichen.
Das Impfzentrum an der Messe-Riem befindet sich in Halle C3 und ist über den Eingang Nord der Messe erreichbar. Für die Impfung müssen Sie sich im Vorfeld registrieren und einen Impftermin vereinbaren. Damit es vor Ort nicht zu langen Schlangen kommt, sollten Sie pünktlich zu Ihrem vereinbarten Termin kommen und nur maximal 10 Minuten früher. Der Zugang zum Impfzentrum ist nur Personen mit Termin erlaubt. Der Parkplatz ist zu den vereinbarten Terminen im Impfzentrum geöffnet.
//SJ
Anfahrt

Anfahrt mit Nahverkehr: Hinfahrt / Rückfahrt
Haltestelle Messestadt Ost (864m)
Haltestelle Riem (1.7km)
Haltestelle Hofbräuallee (429m)
Anfahrt mit dem Auto
Mit dem Routenplaner können Sie Ihre Anfahrt mit dem Auto planen.
Anfahrt planen
Sie suchen einen Parkplatz für Ihr Auto? Hier finden Sie das nächstgelegene Parkhaus bzw. Parkplatz:
Parkplatz Impfzentrum München (< 10m)
Messe München Parkhaus West (548m)
Hier finden Sie den nächstliegenden Taxistandplatz:
Taxi Messe-ICM (669m)
Kategorien